Frühlings-Flohmarkt der Wolke 7

Bei sonnigem Frühlingswetter fand in diesem Jahr am 04.03. von 10.00 – 13.00 Uhr der alljährliche Frühlingsflohmarkt in der Wolke 7 statt. An insgesamt 28 Ständen in den Kitaräumen sowie draußen wurden Baby- und Kinderbekleidung, Spielsachen, Bücher, Zubehör & vieles mehr angeboten.

Der Flohmarkt war dieses Jahr sehr gut besucht. Alte Bekannte sowie neue Gesichter trafen im bunten Flohmarkttreiben aufeinander. Es wurde gehandelt, gelacht und man kam während einer Tasse Kaffee miteinander ins Gespräch.

Alle 25 Kuchenspenden konnten restlos verkauft werden. Der Erlös aus Standgebühren und dem Kaffee- und Kuchenverkauf von über 500,00 Euro wurde nach dem Flohmarkt an Frau Cox übergeben.

Es war eine schöne und erfolgreiche Veranstaltung. Ein großer Dank gilt der Kitaleitung sowie dem Team, allen Beteiligten und helfenden Händen!

Wir freuen und aufs nächste Jahr!