Helft bitte alle mit für unsere große Jubiläumsfeier!

Dieses Jahr feiern wir 20-jähriges Bestehen der Wolke 7. Damit es ein unvergessliches und rundum gelungenes Jubiläumsfest werden kann, benötigen wir viele helfende Hände. An der großen Tafel im Eingangsbereich könnt ihr sehen, welche Projekte geplant werden, wobei ihr helfen könnt, in welche Listen ihr euch dafür eintragen könnt oder was ihr spenden könnt.

Zum Beispiel gibt es aktuell mehrere Sachspendenkisten für:

  • Kleidung und Stoffe
  • Bücher
  • Kleinstspielzeug

Aus den Spenden werden wunderschöne Dinge gemacht, wie zum Beispiel kleine Wundertüten, die beim großen Fest verkauft werden können. Die Erlöse kommen dann natürlich wieder dem Kindergarten zu Gute. Also schaut doch einmal zu Hause in den Spielzeugschubladen, Bücherregalen und Kleiderschränken, ob ihr nicht etwas findet, was ihr der Wolke 7 zukommen lassen könnt.

Vielen Dank für jede Spende und jede helfende Hand! Wir freuen uns auf ein tolles Fest!