Wolke-7-Flohmarkt

Arrow
Arrow
ArrowArrow
Shadow
Slider

Am 10.03.2018 war es wieder soweit: der Wolke-7-Flohmarkt öffnete ein weiteres Mal seine Tore. Zahlreiche kleine und große Besucher konnten sich an rund 20 Ständen mit guterhaltener gebrauchter Kleidung für die kommende Frühlings-/Sommersaison eindecken, bei Kaffee und Kuchen gemütlich zusammensitzen oder eine Runde durch den Garten streifen. Auch Bücher und Spielzeug wechselten wieder den Besitzer, und so manches Mal wurde das eingenommene Geld gleich am Nachbarstand wieder umgesetzt, nicht zuletzt auch am Basarstand der Wolke 7, wo es wieder wunderschöne Näh- und Bastelarbeiten zu erstehen gab: neben selbstgenähten Taschen, Kirschkerntieren und Kühlpack-Täschchen gab es auch farbenfrohe Osterhühnchen, Osterhasensäckchen und viele weitere Osterdekorationen sowie natürlich auch wieder druckfrische Wolke-7-T-Shirts.
Das Organisations-Team unter Federführung von Annette Eberth-Keil hat tolle Arbeit geleistet und der Flohmarkt war auch in finanzieller Hinsicht ein voller Erfolg: aus den Basar- und Kuchenverkäufen sowie den Standgebühren wurde ein Erlös von rund 600,- Euro erzielt, der der Wolke 7 und der Arbeit mit den Kindern zugutekommt. Wir danken allen, die zu diesem gelungenen Flohmarkt beigetragen haben!