Wolke Alaaf !!

Wolke Alaaf !!

Am Stand der Wolke7 beim Kessenicher Vierdelszoch am 23.2 strahlten diesmal die Jecken mit der Sonne um die Wette.
Die Zeit, die sich die Wagen und Fußgruppen ließen, bis sie gegen 15.45 ENDLICH im Rheinweg bei uns ankamen, vertrieb sich der ein oder andere kleine und große Jeck gerne mit den Leckereien und Flüssignahrung am Stand: Der alljährlich anwesende Schokokuchen wurde von den Kleinen sofort verputzt, während die Großen ihr Bestes gaben, Gemüse-Fingerfood, Käsewürfel, Hackbällchen und Chips zu vertilgen. Natürlich fand das obligatorische Fässchen Bier ebenso guten Absatz…

Wolke Alaaf !!
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

 

Auch sonst wurde neben der Zedernapotheke die Zeit genutzt, für Gespräche und Anekdötsche, und das kleine Volk unkenntlich als Piraten, Drachen, Prinzessin und Bären aller Art verkleidet, spielte eine Zeit lang auf dem Grundstück hinter dem Stand miteinander Fangen und Verstecken (großzügiger Weise hat sich keiner der Bewohner daran gestoßen).
Wie jedes Jahr hatten sich auch diesmal wieder einige „Hardcore“ -Ehemalige unter die fröhliche Wolke7- Meute gemischt und das Treffen bereichert.
Als gelungener Abschluss, vor allem aus Sicht unserer Kinder, prasselten kiloweise Gummibärchen vom Haribo-Wagen auf uns nieder, sodass alle kleinen Jecken (und auch manch großes Süßmaul) den Zoch gegen 17.30 mit vollen Taschen verlassen konnten.